Carol Drysden Alle Filme mit Carol Drysden

Carol Drysden Alle Filme mit Carol Drysden

The Returned - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Sechs Monate nach ihrem mysteriösen Verschwinden fehlt jede Spur der 'Zurückgekehrten' und auch die ... mehr »
Sechs Monate nach ihrem mysteriösen Verschwinden fehlt jede Spur der 'Zurückgekehrten' und auch die Polizisten, die damals die Dorfbewohner schützen sollten, sind unauffindbar. Ein Teil der Stadt ist noch immer überflutet und ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 12

King Kong

Eine Gruppe von Entdeckern und Dokumentarfilmemachern macht sich auf die Reise zum geheimnisvollen 'Skull ... mehr »
Eine Gruppe von Entdeckern und Dokumentarfilmemachern macht sich auf die Reise zum geheimnisvollen 'Skull Island', wo sie die Legende von einem Riesengorilla namens 'Kong' auf ihren Wahrheitsgehalt überprüfen wollen. Tatsächlich ... mehr »
Neuseeland, USA, Deutschland 2005 | FSK 12