Carol Commissiong Alle Filme mit Carol Commissiong

Carol Commissiong Alle Filme mit Carol Commissiong

Verborgene Schönheit

Alles gehört zusammen.
Als ein erfolgreicher New Yorker Werbemanager (Will Smith) eine persönliche Tragödie erlebt und sich völlig ... mehr »
Als ein erfolgreicher New Yorker Werbemanager (Will Smith) eine persönliche Tragödie erlebt und sich völlig aus dem Leben zurückzieht, entwickeln seine Freunde einen drastischen Plan, um zu ihm durchzudringen, bevor er alles ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

The Wizard of Lies - Das Lügengenie

Betrügen kann dich nur jemand, dem du voll vertraust.
Die Hauptrollen in diesem HBO-Film übernahmen der zweifache Oscar-Preisträger Robert De Niro als Bernie Madoff ... mehr »
Die Hauptrollen in diesem HBO-Film übernahmen der zweifache Oscar-Preisträger Robert De Niro als Bernie Madoff und die dreifache Oscar-Kandidatin Michelle Pfeiffer als seine Frau Ruth. Es geht um die Ereignisse, die im Dezember ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Side Effects - Tödliche Nebenwirkungen

Der ehrgeizige Psychiater Dr. Jonathan Banks (Jude Law) setzt alles daran, seiner neuen Patientin Emily Taylor ... mehr »
Der ehrgeizige Psychiater Dr. Jonathan Banks (Jude Law) setzt alles daran, seiner neuen Patientin Emily Taylor (Rooney Mara), die nach einem Selbstmordversuch bei ihm eingeliefert wurde, zu helfen. Gerade erst ist Emilys Mann Martin ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

New York Mom

Hier gibt es keine Auszeiten...
Leicht hat es Eliza (Uma Thurman) nicht. Einst war sie eine aufstrebende Schriftstellerin, mittlerweile ... mehr »
Leicht hat es Eliza (Uma Thurman) nicht. Einst war sie eine aufstrebende Schriftstellerin, mittlerweile beschränken sich die literarischen Ergüsse der New Yorkerin auf einen Blog namens 'The Bjorn Identity', in dem sie über ihre ... mehr »
USA 2009 | FSK 0