Carmen Steinkrauss Alle Filme mit Carmen Steinkrauss

Carmen Steinkrauss Alle Filme mit Carmen Steinkrauss

Straßenfeger 45 - Sherlock Holmes

Wer kennt ihn nicht, den berühmtesten Meisterdetektiv der Welt: Sherlock Holmes (Erich Schellow). Mit Cape, ... mehr »
Wer kennt ihn nicht, den berühmtesten Meisterdetektiv der Welt: Sherlock Holmes (Erich Schellow). Mit Cape, Mütze, Pfeife und einem messerscharfen analytischen Verstand löst er gemeinsam mit seinem treuen Freund Dr. Watson (Paul ... mehr »
Deutschland 1967 | FSK 6

Verhör am Nachmittag

Ein älterer Herr liegt tot im Bett. Für die Angestellten des Kölner Bestattungsinstituts ist das nichts ... mehr »
Ein älterer Herr liegt tot im Bett. Für die Angestellten des Kölner Bestattungsinstituts ist das nichts Ungewöhnliches. Scheinbar ist Herr Dressler an seiner Tuberkulose gestorben. Doch dann finden sich Blutflecken auf dem ... mehr »
Deutschland 1965 | FSK 6