Carmen Ruiz Alle Filme mit Carmen Ruiz

Carmen Ruiz Alle Filme mit Carmen Ruiz

Elfmeter für die Rätselkicker

Sie lösen den Fall auf jeden Fall!
Weshalb schlafen in den Spielen des Fußballteams von 'Soto Alto' die Schiedsrichter dauernd mitten auf dem Feld ... mehr »
Weshalb schlafen in den Spielen des Fußballteams von 'Soto Alto' die Schiedsrichter dauernd mitten auf dem Feld ein? Knirps Pakete (Julio Bohigas-Couto) und seine Mitspielerin Helena (Milene Mayer) stehen vor einem Rätsel. Gibt es ... mehr »
Spanien 2018 | FSK 6

Ende

Eigentlich soll es ein freudiges Wiedersehen nach langer Zeit sein, doch das gemeinsame Wochenende auf einer ... mehr »
Eigentlich soll es ein freudiges Wiedersehen nach langer Zeit sein, doch das gemeinsame Wochenende auf einer abgelegenen Berghütte entwickelt sich für eine Gruppe alter Freunde schnell zum Alptraum. Nach einem mysteriösen ... mehr »
Spanien 2010 | FSK 16

Super Drama Movie

Das kommt mir SPANISCH vor!
Ramira (Alexandra Jiménez), die ihrer verführerischen Landsmännin Penélope Cruz zum verwechseln ähnlich ... mehr »
Ramira (Alexandra Jiménez), die ihrer verführerischen Landsmännin Penélope Cruz zum verwechseln ähnlich sieht, fängt als Kindermädchen in einem gruseligen Haus an. Dort muss sie sich um die Kinder der strengen Hausherrin ... mehr »
Spanien 2009 | FSK 16

Ein ferpektes Verbrechen

Rafael González (Guillermo Toledo) ist Leiter der Abteilung Damenoberbekleidung eines großen Kaufhauses. Er ... mehr »
Rafael González (Guillermo Toledo) ist Leiter der Abteilung Damenoberbekleidung eines großen Kaufhauses. Er ist zum Verkäufer geboren. Scharenweise erliegen die Kolleginnen seinem unwiderstehlichen Charme. Zu seinem Glück fehlt ... mehr »
Italien, Spanien 2004 | FSK 12