Carme Capdet Alle Filme mit Carme Capdet

Carme Capdet Alle Filme mit Carme Capdet

Uncharted

Drakes Schicksal
Dies ist die Verfilmung einer der erfolgreichsten und von Kritikern gefeiertsten Videospiel-Reihen aller Zeiten: ... mehr »
Dies ist die Verfilmung einer der erfolgreichsten und von Kritikern gefeiertsten Videospiel-Reihen aller Zeiten: 'Uncharted' erzählt die Geschichte des gewieften Diebs Nathan Drake (Thomas Stanley Holland) und seines ersten ... mehr »
USA, Spanien 2022 | FSK 12

The Nameless

Fünf Jahre sind nach dem grausamen Tod an einem kleinen Mädchen vergangen. Eines Tages klingelt plötzlich das ... mehr »
Fünf Jahre sind nach dem grausamen Tod an einem kleinen Mädchen vergangen. Eines Tages klingelt plötzlich das Telefon. Es meldet sich eine leise Stimme: Mama, ich bin's... komm und hol' mich! Fortan gerät die Mutter in einen ... mehr »
Spanien 1999 | FSK 18