Carlos Chan Alle Filme mit Carlos Chan

Carlos Chan Alle Filme mit Carlos Chan

Raging Fire

Er ist der härteste Cop in Hongkong: Bong (Donnie Yen) hat sich über Jahre hinweg einen Ruf als ... mehr »
Er ist der härteste Cop in Hongkong: Bong (Donnie Yen) hat sich über Jahre hinweg einen Ruf als unbestechlicher Ermittler in den schwierigsten Fällen aufgebaut. Doch eines Tages holt ihn seine Vergangenheit ein. Ngo (Nicholas ... mehr »
China, Hongkong 2021 | FSK 16

The Rescue - Gefährlicher Einsatz

Ob eine brennende Bohrinsel, ein Passagierflugzeug, das mitten auf dem Ozean notwassern muss oder ein ... mehr »
Ob eine brennende Bohrinsel, ein Passagierflugzeug, das mitten auf dem Ozean notwassern muss oder ein abgebrochenes Lkw-Führerhaus, das in den Stromschnellen eines reißenden Flusses unterzugehen droht: Die Mitglieder des ... mehr »
Hongkong, China 2020 | FSK 16

Bodies at Rest

Als ein gewissenhafter Gerichtsmediziner und seine Assistentin in einem Leichenschauhaus ihrer Arbeit nachgehen, ... mehr »
Als ein gewissenhafter Gerichtsmediziner und seine Assistentin in einem Leichenschauhaus ihrer Arbeit nachgehen, werden sie plötzlich von drei maskierten und schießwütigen Einbrechern überrascht. Sie wollen ein Beweisstück ... mehr »
China, Hongkong 2019 | FSK 16