Carlo Mendez Alle Filme mit Carlo Mendez

Carlo Mendez Alle Filme mit Carlo Mendez

Blowback

Time for Payback
Nick (Cam Gigandet) dachte, er hätte mit seiner Crew den perfekten Bankraub ausgeheckt. Allerdings wird er ... mehr »
Nick (Cam Gigandet) dachte, er hätte mit seiner Crew den perfekten Bankraub ausgeheckt. Allerdings wird er dabei hintergangen und nach einem Schusswechsel schwer verwundet von seiner Crew zum Sterben zurückgelassen. Doch Nick ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Kaboom

Smith (Thomas Dekker) führt ein äußerst entspanntes Studentenleben und lässt keine Party-Orgie aus. Am ... mehr »
Smith (Thomas Dekker) führt ein äußerst entspanntes Studentenleben und lässt keine Party-Orgie aus. Am liebstem jedoch hängt er mit seiner besten Freundin Stella (Haley Bennett) ab, schläft mit der hübschen London (Juno ... mehr »
Frankreich, USA 2010 | FSK 16

Bitch Slap

Prepare to get slapped...
Drei böse Mädchen - eine heruntergekommene Stripperin, eine Drogen schmuggelnde Killerin und die führende ... mehr »
Drei böse Mädchen - eine heruntergekommene Stripperin, eine Drogen schmuggelnde Killerin und die führende Börsenmaklerin - kommen in einer verlassenen Wüste zusammen, um dort von einem Unterweltboss Diamanten im Gesamtwert von ... mehr »
USA 2009 | FSK 18