Carlo Boszhard Alle Filme mit Carlo Boszhard

Carlo Boszhard Alle Filme mit Carlo Boszhard

Tony 10

Mach dich bereit für die tollste Geburtstagsparty des Jahres!
Tony (Faas Wijn) ist fast 10 Jahre alt. Zu seinem bevorstehenden Geburtstag wünscht er sich eigentlich nur zwei ... mehr »
Tony (Faas Wijn) ist fast 10 Jahre alt. Zu seinem bevorstehenden Geburtstag wünscht er sich eigentlich nur zwei Dinge: Endlich möchte er 'Das Biest' bezwingen, einen schwer zu steuernden Kran aus der Firma seines Vaters. Denn Tony ... mehr »

Kill Zombie!

Zombie Invasion in Amsterdam!
In dieser bizarr komischen Geschichte verwandelt ein außerirdischer Virus die Bewohner von Amsterdam in ... mehr »
In dieser bizarr komischen Geschichte verwandelt ein außerirdischer Virus die Bewohner von Amsterdam in fleischfressende Zombies. Eine kleine Truppe Partybesucher wurde nur verschont, weil sie die Nacht zuvor zur Ausnüchterung im ... mehr »
Niederlande 2012 | FSK 16