Carl Davis Alle Filme mit Carl Davis

Carl Davis Alle Filme mit Carl Davis

Florence Foster Jenkins

'Florence Foster Jenkins' erzählt die wahre Geschichte der gleichnamigen legendären New Yorker Erbin und ... mehr »
'Florence Foster Jenkins' erzählt die wahre Geschichte der gleichnamigen legendären New Yorker Erbin und exzentrischen Persönlichkeit. Geradezu zwanghaft verfolgt sie ihren Traum, eine umjubelte Opernsängerin zu werden. Es gibt ... mehr »

Almost Heaven

Helen Schusters (Heike Makatsch) größter Traum ist es, einmal im legendären 'Bluebird Café' in Nashville zu ... mehr »
Helen Schusters (Heike Makatsch) größter Traum ist es, einmal im legendären 'Bluebird Café' in Nashville zu singen. Als die Country-Sängerin erfährt, dass ihr nur noch wenig Zeit zum Leben bleibt, lässt sie in Deutschland ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 6