Camille Grosjean Alle Filme mit Camille Grosjean

Camille Grosjean Alle Filme mit Camille Grosjean

Monsieur Pierre geht online

Pierre (Pierre Richard) ist Witwer, Griesgram und hasst Veränderungen aller Art. Tagein, tagaus schwelgt er in ... mehr »
Pierre (Pierre Richard) ist Witwer, Griesgram und hasst Veränderungen aller Art. Tagein, tagaus schwelgt er in Erinnerungen an die gute alte Zeit und züchtet seltene Schimmelkulturen im Kühlschrank. Um den alten Herrn zurück ins ... mehr »

Louis XV

Der Abstieg eines Königs
Louis XV ist ein umstrittener König. Er war ein König, der von seinem Volk geliebt wurde, der für die Kunst ... mehr »
Louis XV ist ein umstrittener König. Er war ein König, der von seinem Volk geliebt wurde, der für die Kunst empfänglich war und dessen Herrschaft in Hass und Aufruhr endete. In seiner prachtvollen Heimstätte in Versailles war ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 12

Verliebte Jungs

Starcrossed - Beim Frisör - Cairo Calling - Joe - Die Umfrage - Lonely - Billy's Dad Is Fudge Packer
Wer kennt sie nicht, die erste Liebe mit all ihren Höhen und Tiefen. Dieses Sammlung von 7 preisgekrönten ... mehr »
Wer kennt sie nicht, die erste Liebe mit all ihren Höhen und Tiefen. Dieses Sammlung von 7 preisgekrönten Kurzfilmen lädt auf eine unterhaltsame Reise über schwule Lust und Liebe: lustig, emotional, traurig, fantasievoll und ... mehr »