Callahan Brebner Alle Filme mit Callahan Brebner

Callahan Brebner Alle Filme mit Callahan Brebner

Wunder

August 'Auggie' Pullmann (Jacob Tremblay) ist zehn Jahre alt. Er ist witzig, klug und großzügig. Er hat ... mehr »
August 'Auggie' Pullmann (Jacob Tremblay) ist zehn Jahre alt. Er ist witzig, klug und großzügig. Er hat humorvolle Eltern, Isabel (Julia Roberts) und Nate (Owen Wilson), und eine phantastische große Schwester (Izabela Vidovic). ... mehr »
USA, Kanada 2017 | FSK 0

Die fünf Menschen, die dir im Himmel begegnen

Diese Geschichte beginnt, wo andere enden: An seinem 83. Geburtstag kommt Eddie (Jon Voight), der den Großteil ... mehr »
Diese Geschichte beginnt, wo andere enden: An seinem 83. Geburtstag kommt Eddie (Jon Voight), der den Großteil seines Lebens im Vergnügungspark 'Ruby Pier' und mit der Wartung der Fahrgeschäfte verbracht hat, bei einem ... mehr »
USA 2004 | FSK 12