C. Ransom Walrod Alle Filme mit C. Ransom Walrod

C. Ransom Walrod Alle Filme mit C. Ransom Walrod

Jurassic Park 2

Die vergessene Welt
Inszeniert von Steven Spielberg, schließt der Film 'Jurassic Park 2 - Die vergessene Welt' vier Jahre nach dem ... mehr »
Inszeniert von Steven Spielberg, schließt der Film 'Jurassic Park 2 - Die vergessene Welt' vier Jahre nach dem ersten Desaster im Park an. Auf einer nahegelegenen Insel haben die Dinosaurier unbemerkt überlebt und können sich ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Kidnapper

Jack Charles liebte es wirklich, Vater zu sein... bis seine Kinder auftauchen.
Jack Charles (Patrick Swayze) lebt als Hochstapler getrennt von seinen beiden Kindern. Eines Tages ereilen ihn ... mehr »
Jack Charles (Patrick Swayze) lebt als Hochstapler getrennt von seinen beiden Kindern. Eines Tages ereilen ihn väterliche Pflichtgefühle und er beschließt, seine Tochter und seinen Sohn aus dem Kinderheim zu entführen. Er nimmt ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Die Geister, die ich rief...

Frank Cross (Bill Murray) ist der jüngste Fernsehchef Amerikas. Er ist karrieresüchtig und gefühlskalt. Für ... mehr »
Frank Cross (Bill Murray) ist der jüngste Fernsehchef Amerikas. Er ist karrieresüchtig und gefühlskalt. Für ihn zählen nur Einschaltquoten - und die will er Weihnachten auf die Spitze treiben. Er plant eine Blut- und ... mehr »
USA 1988 | FSK 12