Byron Pang Alle Filme mit Byron Pang

Byron Pang Alle Filme mit Byron Pang

Amphetamin

There is no way to quit a fateful love.
Es ist Schicksal, als der junge Fitnesstrainer Kafka - so schön wie Michelangelos David - eines Nachts den ... mehr »
Es ist Schicksal, als der junge Fitnesstrainer Kafka - so schön wie Michelangelos David - eines Nachts den jungen Finanzmanager Daniel (Thomas Price) kennenlernt. Daniel ist aus Australien nach Hongkong zurückgekehrt. Er umwirbt ... mehr »
China, Hongkong 2010 | FSK 16

Storm Warriors

Lord Godless (Simon Yam) und sein Sohn Heart (Nicholas Tse) sind auf der Suche nach dem Drachengrab. Mit diesem ... mehr »
Lord Godless (Simon Yam) und sein Sohn Heart (Nicholas Tse) sind auf der Suche nach dem Drachengrab. Mit diesem Artefakt sind sie in der Lage, die Macht über China an sich zu reißen. Auf ihrem Feldzug durch das Land haben sie ... mehr »
Hongkong 2009 | FSK 16