Butch Helemano Alle Filme mit Butch Helemano

Butch Helemano Alle Filme mit Butch Helemano

Last Resort

Die komplette Serie - Der Ehre zum Trotz.
Das amerikanische Atom-U-Boot Colorado befindet sich im Indischen Ozean in 150 Meter Tiefe, als es den Befehl ... mehr »
Das amerikanische Atom-U-Boot Colorado befindet sich im Indischen Ozean in 150 Meter Tiefe, als es den Befehl erhält, Atomraketen auf Pakistan abzuschießen. Captain Marcus Chaplin (Andre Braugher) und Executive Officer Sam Kendal ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Hawaii Crime Story

Wer trickst wen aus?
Jack Ryan (Owen Wilson) verbringt sein Leben vorwiegend am Strand. Für den Surfer, Faulenzer und Kleinganoven ... mehr »
Jack Ryan (Owen Wilson) verbringt sein Leben vorwiegend am Strand. Für den Surfer, Faulenzer und Kleinganoven am 'Oahu's North Shore' war die Welt in Ordnung, bis eine gertenschlanke Schönheit (Sara Foster) an seinem Strand ... mehr »
USA 2004 | FSK 12