Budd Friedman Alle Filme mit Budd Friedman

Budd Friedman Alle Filme mit Budd Friedman

Wie das Leben so spielt

Als der erfolgreiche Comedian George Simmons (Adam Sandler) die Chance zu einem Neuanfang bekommt, beschließt ... mehr »
Als der erfolgreiche Comedian George Simmons (Adam Sandler) die Chance zu einem Neuanfang bekommt, beschließt er, sein bis dato eher oberflächliches Leben von Grund auf zu ändern. Mit seinem Assistenten, Nachwuchs-Comedian Ira ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Der Mondmann

Der bekannteste US-Comedian der pulsierenden 70er Jahre war zugleich äußerst beliebt und meistgehaßt. Aber ... mehr »
Der bekannteste US-Comedian der pulsierenden 70er Jahre war zugleich äußerst beliebt und meistgehaßt. Aber vor allem war er eins: unberechenbar. Niemand konnte wissen, was einen erwartet. Tritt er als Elvis-Imitator auf? Wird er ... mehr »

Mambo Café

Die College-Studentin Nydia (Thalía) ist eine junge Puerto Ricanerin, die mit ihrer Herkunft manchmal Probleme ... mehr »
Die College-Studentin Nydia (Thalía) ist eine junge Puerto Ricanerin, die mit ihrer Herkunft manchmal Probleme hat. Deshalb erzählt sie ihrem Freund Chris (Richard Hillman), dass sie aus einer reichen argentinischen Familie ... mehr »
Mexiko, USA 2000 | FSK 12