Bud Lawler Alle Filme mit Bud Lawler

Bud Lawler Alle Filme mit Bud Lawler

Schwarzer Engel

Vergessene Stunde
Als die attraktive Sängerin Mavis Marlowe (Constance Dowling) tot in ihrem Appartement aufgefunden wird, fällt ... mehr »
Als die attraktive Sängerin Mavis Marlowe (Constance Dowling) tot in ihrem Appartement aufgefunden wird, fällt der Verdacht umgehend auf Kirk Benett (John Phillips), der vom Opfer erpresst wurde. In einem Gerichtsverfahren wird er ... mehr »
USA 1946 | FSK 12

Dick & Doof - Die Wunderpille

Stan Laurel und Oliver Hardy ziehen als Musikclowns mit ihrem klapprigen Auto durchs Land. Als sie wegen ... mehr »
Stan Laurel und Oliver Hardy ziehen als Musikclowns mit ihrem klapprigen Auto durchs Land. Als sie wegen Benzinmangel liegen bleiben, kommt ihnen der Betrüger Chester zu Hilfe. Er erzählt ihnen, dass er mit einer Wunderpille ... mehr »
USA 1943 | FSK 0

Jane Eyre

Die Waise von Lowood
Nach harter Jugend im Waisenhaus wird die junge Jane Eyre (Joan Fontaine) Erzieherin auf dem Herrensitz ... mehr »
Nach harter Jugend im Waisenhaus wird die junge Jane Eyre (Joan Fontaine) Erzieherin auf dem Herrensitz Thornfield Hall, wo sie die Adoptivtochter des verschlossenen Edward Rochester (Orson Welles) unterrichten soll. Zwischen Jane ... mehr »
USA 1943 | FSK 6