Bruno Brunnet Alle Filme mit Bruno Brunnet

Bruno Brunnet Alle Filme mit Bruno Brunnet

Das Herz ist ein dunkler Wald

Marie (Nina Hoss) hat mit ihrem Mann Thomas (Devid Striesow) zwei Kinder. Als der Berufsmusiker seine Violine ... mehr »
Marie (Nina Hoss) hat mit ihrem Mann Thomas (Devid Striesow) zwei Kinder. Als der Berufsmusiker seine Violine vergisst und Marie ihm nachfährt, entdeckt sie, dass er ein Doppelleben führt. Ganz in der Nähe hat Thomas eine andere ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Liebe deine Nächste!

Josefine (Lea Mornar) und Isolde (Heike Makatsch) sind Soldatinnen Gottes, die Liebe und Hoffnung unter die ... mehr »
Josefine (Lea Mornar) und Isolde (Heike Makatsch) sind Soldatinnen Gottes, die Liebe und Hoffnung unter die Menschen bringen. Tristan (Moritz Bleibtreu) ist des Teufels General, der in marode Betriebe einreitet, um die Leute auf die ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 12