Bruce Lidington Alle Filme mit Bruce Lidington

Bruce Lidington Alle Filme mit Bruce Lidington

In Love and War

Im Krieg fanden sie zueinander. Gemeinsam fanden sie die Liebe.
Als der Krieg die Welt in Brand setzte, schien für die Liebe keine Zeit zu bleiben. Doch als eine schöne ... mehr »
Als der Krieg die Welt in Brand setzte, schien für die Liebe keine Zeit zu bleiben. Doch als eine schöne Krankenschwester einem heldenhaften jungen Soldaten und Abenteurer begegnet, erleben sie eine Romanze, die ihr Leben ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Camelot - Der Fluch des goldenen Schwertes

Ein sagenumwobener Phantomritter beherrscht das Königreich 'Camelot'. Kein anderer Ritter konnte ihn bisher ... mehr »
Ein sagenumwobener Phantomritter beherrscht das Königreich 'Camelot'. Kein anderer Ritter konnte ihn bisher besiegen. Als er am Hofe von König Artus versucht, die Ritter der Tafelrunde zu provozieren, wagt es nur der junge, ... mehr »
Großbritannien 1984 | FSK 16

Jesus von Nazareth

Geburt und Jugend - Wunder und Zeichen - Einzug in Jerusalem - Tod und Auferstehung
Dar größte Drama der Menschheitsgeschichte erzählt von der Geburt, dem Leben und Wirken, dem Tod und der ... mehr »
Dar größte Drama der Menschheitsgeschichte erzählt von der Geburt, dem Leben und Wirken, dem Tod und der Auferstehung des Jesus von Nazareth (Robert Powell). Das von Franco Zeffirelli produzierte Meisterwerk 'Jesus von Nazareth' ... mehr »
Großbritannien, Italien 1977 | FSK 12