Brooke Singleton Alle Filme mit Brooke Singleton

Brooke Singleton Alle Filme mit Brooke Singleton

Ron läuft schief

Kleine Macken, großes Chaos! Dein bester Freund für immer.
'Ron läuft schief' erzählt die Geschichte von Barney, einem sozial unbeholfenen Schüler an der Middle-School, ... mehr »
'Ron läuft schief' erzählt die Geschichte von Barney, einem sozial unbeholfenen Schüler an der Middle-School, und Ron, seinem neuen gehenden, sprechenden, digital-verbundenen Gerät, das eigentlich sein 'Bester Freund von Anfang ... mehr »
USA, Großbritannien 2021 | FSK 6

Ein ganz gewöhnlicher Held

Das Leben schreibt die größten Geschichten.
Eine ungewöhnliche Kälte aus der Arktis hält Einzug in der Innenstadt von 'Cincinnati' und macht auch vor den ... mehr »
Eine ungewöhnliche Kälte aus der Arktis hält Einzug in der Innenstadt von 'Cincinnati' und macht auch vor den Türen der öffentlichen Bibliothek nicht halt. Von nun an gehören die von Jackson (Michael Kenneth Williams) ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Thriller

Blutbad an der Compton High.
Der Außenseiter Chauncey Page (Jason Woods) wird von seinen Mitschülern der Compton-High-School ständig ... mehr »
Der Außenseiter Chauncey Page (Jason Woods) wird von seinen Mitschülern der Compton-High-School ständig gemobbt. Als er Opfer eines perfiden Streichs wird, tötet er versehentlich einen seiner Peiniger. Chauncey wandert deswegen ... mehr »
USA 2018 | FSK 16