Bridget Oberlin Alle Filme mit Bridget Oberlin

Bridget Oberlin Alle Filme mit Bridget Oberlin

Crossroads - Not a Girl

Die 18-jährige Lucy (Britney Spears) träumt davon, schon in den letzten Sommerferien vor College-Beginn ihrem ... mehr »
Die 18-jährige Lucy (Britney Spears) träumt davon, schon in den letzten Sommerferien vor College-Beginn ihrem kleinen Provinznest zu entkommen. Kurzentschlossen macht sie sich zusammen mit ihren beiden besten Freundinnen Kit (Zoe ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

Monkeybone

Seine größte Erfindung ist gerade zu seinem größten Alptraum geworden.
Eigentlich könnte Stu Miley (Brendan Fraser) glücklicher nicht sein. Endlich hat er dank der bezaubernden ... mehr »
Eigentlich könnte Stu Miley (Brendan Fraser) glücklicher nicht sein. Endlich hat er dank der bezaubernden Julie (Bridget Fonda) seine Depressionen überwunden und steht mit der Figur des äußerst respektlosen Äffchens ... mehr »
USA 2001 | FSK 12