Brianna Bazler Alle Filme mit Brianna Bazler

Brianna Bazler Alle Filme mit Brianna Bazler

Martyrs - The Ultimate Horror Movie

Die 10-jährige Lucie kann aus einem einsam gelegenen Schuppen entkommen, in dem sie gefangen gehalten wurde. ... mehr »
Die 10-jährige Lucie kann aus einem einsam gelegenen Schuppen entkommen, in dem sie gefangen gehalten wurde. Tief traumatisiert kommt sie in ein Waisenhaus, wird aber permanent von schlimmen Alpträumen heimgesucht. Nur Anna, ein ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Dracula - Die Rückkehr des Pfählers

Ein paar High-School-Freunde starten ihren Trip quer durch Europa in Transsilvanien. Vor allem das Schloss von ... mehr »
Ein paar High-School-Freunde starten ihren Trip quer durch Europa in Transsilvanien. Vor allem das Schloss von Vlad, dem Pfähler (Gregory Lee Kenyon), weckt die Neugier der Teenager. Dieser hat nach seiner Rückkehr von einer ... mehr »
USA 2013 | FSK 16