Brian Spears Alle Filme mit Brian Spears

Brian Spears Alle Filme mit Brian Spears

Vampire Nation

The Day Is Ours. The Night Is Theirs.
Amerika, womöglich die ganze Welt, wurde von Horden seelenloser Vampire überrannt. Großstädte werden zu ... mehr »
Amerika, womöglich die ganze Welt, wurde von Horden seelenloser Vampire überrannt. Großstädte werden zu Todesfallen, die wenigen Überlebenden verbarrikadieren sich in kleinen ländlichen Ansiedlungen. In diesen trostlosen ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Shadow - Dead Riot

Solitaire (Carla Greene) ist die Neue im härtesten Block vom Frauenknast und, wie ihr Name bereits verrät, auf ... mehr »
Solitaire (Carla Greene) ist die Neue im härtesten Block vom Frauenknast und, wie ihr Name bereits verrät, auf Gesellschaft oder auch nur sexuelle Interaktion nicht erpicht. Das weckt sowohl in der muskelbepackten Knastlesbe als ... mehr »
USA 2006 | FSK 18