Brian Jepson Alle Filme mit Brian Jepson

Brian Jepson Alle Filme mit Brian Jepson

Guyver - The Bioboosted Armor

Tage einer vergangenen Zukunft
Eines Tages findet der High-School-Student Sho Fukamachi ein Alien-Artefakt, das sein Leben fortan verändert. ... mehr »
Eines Tages findet der High-School-Student Sho Fukamachi ein Alien-Artefakt, das sein Leben fortan verändert. Durch die Berührung des Artefakts verschmilzt es mit ihm, wodurch sich Sho in eine Art Ganzkörperrüstung verwandeln ... mehr »
Japan 2005 | FSK 12

Final Fantasy - Unlimited

Eines Tages erscheint plötzlich das Tor zu einer anderen Welt und mit ihm erwachen zwei mysteriöse Bestien mit ... mehr »
Eines Tages erscheint plötzlich das Tor zu einer anderen Welt und mit ihm erwachen zwei mysteriöse Bestien mit erstaunlichen Kräften. Zwölf Jahre später machen sich die Zwillingskinder Ai und Yu zweier Wissenschaftler, die seit ... mehr »
Japan, Südkorea 2001 | FSK 6