Brian Gromoff Alle Filme mit Brian Gromoff

Brian Gromoff Alle Filme mit Brian Gromoff

Das Schicksal der Katie Lapp 3 - Werden wir uns finden?

Nach 'Was auch geschehen mag' (2011) und 'Kannst du mir vergeben?' (2013) zeigt der dritte Teil der ... mehr »
Nach 'Was auch geschehen mag' (2011) und 'Kannst du mir vergeben?' (2013) zeigt der dritte Teil der Bestseller-Verfilmung von Beverly Lewis, wie es mit Katie Lapp weitergeht: Katie Lapp (Katie Leclerc) hat das karge Amish-Leben ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Badland

Ein Wunder allein kann ihn retten... oder ein Kind, das an ihn glaubt.
Der Irakkrieg hat Jerry Rice (Jamie Draven) verändert. Nach seiner Rückkehr kommt der Ex-Marinesoldat mit dem ... mehr »
Der Irakkrieg hat Jerry Rice (Jamie Draven) verändert. Nach seiner Rückkehr kommt der Ex-Marinesoldat mit dem Alltag zu Hause nicht mehr klar. Das Geld reicht nicht, die Kinder fürchten seine plötzlichen Wutausbrüche und seine ... mehr »
Deutschland, USA 2007 | FSK 16

Ein Pferd für Moondance

Mit hübschem Antlitz, geringer Körpergröße und einem von der Hippiemutter vermutlich auf Haschwolke 7 ... mehr »
Mit hübschem Antlitz, geringer Körpergröße und einem von der Hippiemutter vermutlich auf Haschwolke 7 ersonnenen Vornamen ist Moondance Alexander das bevorzugte Mobbing-Opfer der coolen High-School-Clique. Als ihr eines Tages ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Shang-High Noon

China, anno 1881. Chon Wang (Jackie Chan), kampferprobter und treuer Gradist im Dienste des Kaisers von China, ... mehr »
China, anno 1881. Chon Wang (Jackie Chan), kampferprobter und treuer Gradist im Dienste des Kaisers von China, hat einen lebensgefährlichen Auftrag: Er soll die wunderschöne Prinzessin Pei Pei (Lucy Liu) aus den Händen des ... mehr »
USA, Hongkong 2000 | FSK 12