Brian Berrebbi Alle Filme mit Brian Berrebbi

Brian Berrebbi Alle Filme mit Brian Berrebbi

St. Vincent

Alles andere als heilig.
Maggie (Melissa McCarthy), eine alleinerziehende Mutter, zieht mit ihrem 12-jährigen Sohn Oliver (Jaeden ... mehr »
Maggie (Melissa McCarthy), eine alleinerziehende Mutter, zieht mit ihrem 12-jährigen Sohn Oliver (Jaeden Lieberher) in ein neues Haus nach Brooklyn. Weil sie gezwungen ist, Überstunden zu machen, muss sie Oliver in die Obhut ihres ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Billions - Staffel 3

Staffel Drei
Die dritte Staffel von 'Billions' hält für Chuck Rhoades (Paul Giamatti) und Bobby Axelrod (Damian Lewis) ... mehr »
Die dritte Staffel von 'Billions' hält für Chuck Rhoades (Paul Giamatti) und Bobby Axelrod (Damian Lewis) massive Veränderungen bereit. Noch immer fest entschlossen, sich gegenseitig zu vernichten, müssen beide Männer gegen ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Sleeping with Other People

Jake und Lainey wären perfekt füreinander, aber sie...
Bekommen zwei, die in ihrem Leben noch nie einem Partner treu sein konnten, eine zweite Chance auf die Liebe? ... mehr »
Bekommen zwei, die in ihrem Leben noch nie einem Partner treu sein konnten, eine zweite Chance auf die Liebe? Nach einem gemeinsamen One-Night-Stand im College treffen die beiden New Yorker Lainey (Alison Brie) und Jake (Jason ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

200 Cigarettes

Eine Nacht im New York - Heute gibt es nur eine Alternative: gut drauf oder gut drunter!
Stell dir vor, du gibst eine Party und keiner kommt: Monica (Martha Plimpton) hat die ultimative Silvesterfeier ... mehr »
Stell dir vor, du gibst eine Party und keiner kommt: Monica (Martha Plimpton) hat die ultimative Silvesterfeier in ihrem New Yorker Loft vorbereitet, aber ihre Gäste lassen auf sich warten. Weil es total uncool gilt, zu früh zu ... mehr »
USA 1999 | FSK 12