Brett Forrest Alle Filme mit Brett Forrest

Brett Forrest Alle Filme mit Brett Forrest

Final Shot

Süchtig nach Liebe.
Antonia Dyer (Elizabeth Hurley) ist jung, reich, eine aristokratische Schönheit. Doch der äußere Schein ... mehr »
Antonia Dyer (Elizabeth Hurley) ist jung, reich, eine aristokratische Schönheit. Doch der äußere Schein trügt: innerlich zerfrisst sie ihre Heroinabhängigkeit. Mike (C. Thomas Howell), ein Motorradbote den sie für ihre ... mehr »
Großbritannien 1995 | FSK 16

Die Abenteuer von Sherlock Holmes - Staffel 2

Sherlock Holmes, der wohl berühmteste Detektiv der Welt. Seine spannenden Abenteuer und seine Persönlichkeit ... mehr »
Sherlock Holmes, der wohl berühmteste Detektiv der Welt. Seine spannenden Abenteuer und seine Persönlichkeit fesseln seit ihrem Erscheinen jede Generation. Unter Holmesianern gilt die aufwändig produzierte Serie 'Die Abenteuer ... mehr »
Großbritannien 1985 | FSK 12