Brent Gutierrez Alle Filme mit Brent Gutierrez

Brent Gutierrez Alle Filme mit Brent Gutierrez

American Sniper

Der Scharfschütze - Die Geschichte des Scharfschützen Chris Kyle.
Regisseur Clint Eastwood präsentiert 'American Sniper' mit Bradley Cooper als Chris Kyle, dem präzisesten ... mehr »
Regisseur Clint Eastwood präsentiert 'American Sniper' mit Bradley Cooper als Chris Kyle, dem präzisesten Scharfschützen der US-Militärgeschichte. Doch diese Zielgenauigkeit ist nur ein Aspekt in Chris' Leben. US-Navy-SEAL Chris ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Paranormal Activity 5 - Die Gezeichneten

Jetzt bist du einer von uns.
Wir sind nicht allein. Die Gezeichneten sind unter uns. Ja, sogar in uns. Eine der erfolgreichsten ... mehr »
Wir sind nicht allein. Die Gezeichneten sind unter uns. Ja, sogar in uns. Eine der erfolgreichsten Horrorfilmreihen aller Zeiten begibt sich auf neue gruselige Pfade: In 'Paranormal Activity - Die Gezeichneten' spielen sich die ... mehr »
USA 2014 | FSK 16