Brawley Nolte Alle Filme mit Brawley Nolte

Brawley Nolte Alle Filme mit Brawley Nolte

Kopfgeld

Einer wird bezahlen.
Mel Gibson als Vater eines entführten Kindes, der sich nicht an die Spielregeln hält und die Entführer zum ... mehr »
Mel Gibson als Vater eines entführten Kindes, der sich nicht an die Spielregeln hält und die Entführer zum Abschuss frei gibt: Tom Mullen (Gibson) ist ein von Erfolg verwöhnter Mann, hat mit Kate (Rene Russo) eine wunderschöne ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Der Gejagte

Niemand kann ihn vor sich selbst schützen.
Wade Whitehouse (Nick Nolte) ist Polizist in dem trostlosen Städtchen 'Lawford'. Von seinem Job unterfordert, ... mehr »
Wade Whitehouse (Nick Nolte) ist Polizist in dem trostlosen Städtchen 'Lawford'. Von seinem Job unterfordert, von der Tochter entfremdet und seine geliebte Frau an einen reichen Mann verloren, ertränkt er all seine Sorgen im ... mehr »
USA 1997 | FSK 12