Branislav Fistric Alle Filme mit Branislav Fistric

Branislav Fistric Alle Filme mit Branislav Fistric

On the Milky Road

Milchmann Kosta (Emir Kusturica) passiert Tag für Tag auf seinem Esel die Frontlinie des Bürgerkriegs. ... mehr »
Milchmann Kosta (Emir Kusturica) passiert Tag für Tag auf seinem Esel die Frontlinie des Bürgerkriegs. Begleitet von seinem Freund, einem Wanderfalken, transportiert er gelassen seine Milchkanister - mit einem Regenschirm als ... mehr »

Apocalypse of the Living Dead

Bete für die Lebenden.
Das Militär transportiert heimlich Giftgas in einem Zug. Terroristen wollen die Waffe in ihren Besitz bringen, ... mehr »
Das Militär transportiert heimlich Giftgas in einem Zug. Terroristen wollen die Waffe in ihren Besitz bringen, aber beim Überfall geht einiges schief, der Tank mit dem Gas wird undicht und es entweicht. Im näheren Umkreis fallen ... mehr »
Italien, Serbien, Spanien 2009 | FSK 18