Brandon Lewis Alle Filme mit Brandon Lewis

Brandon Lewis Alle Filme mit Brandon Lewis

The OH in Ohio

Priscilla und Jack sind seit zehn Jahren verheiratet und eigentlich ein glückliches Paar. Wenn man von dem ... mehr »
Priscilla und Jack sind seit zehn Jahren verheiratet und eigentlich ein glückliches Paar. Wenn man von dem Umstand absieht, dass Priscilla noch nie einen Orgasmus hatte. Also trennt man sich fürs erste, und Priscilla sucht fremde ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Antwone Fisher

Inspiriert von einer wahren Geschichte.
Antwone Fisher (Derek Luke) hat ein Problem. Sobald der schwarze Navy-Soldat von seinen Kollegen nur ein ... mehr »
Antwone Fisher (Derek Luke) hat ein Problem. Sobald der schwarze Navy-Soldat von seinen Kollegen nur ein bisschen gehänselt wird, rastet er aus und beginnt eine Schlägerei. Weil Strafen und Degradierung nicht fruchten, wird er zu ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

Hawkens Breed

Die Rache des Trappers
Bei seinen Streifzügen durch den wilden Westen entdeckt Trapper Hawken (Peter Fonda) unerwartet die indianische ... mehr »
Bei seinen Streifzügen durch den wilden Westen entdeckt Trapper Hawken (Peter Fonda) unerwartet die indianische Schönheit Spirit (Serene Hedin), deren Mann und Sohn umgebracht worden waren. Hawken, der sich in die Indianerin ... mehr »
USA 1989 | FSK 16