Brandon Craggs Alle Filme mit Brandon Craggs

Brandon Craggs Alle Filme mit Brandon Craggs

Rexx, der Feuerwehrhund

Hollywoods coolster Hund lässt nixx anbrennen.
Rexx ist der coolste Hund der Welt und hat aufgrund seiner außergewöhnlichen Talente in Hollywood Karriere ... mehr »
Rexx ist der coolste Hund der Welt und hat aufgrund seiner außergewöhnlichen Talente in Hollywood Karriere gemacht. Doch bei den Dreharbeiten zu seinem neusten Film geht ein Stunt schief und der 'Celebrity Dog' stürzt ab. ... mehr »
USA, Kanada 2007 | FSK 6

Fever Pitch - Ein Mann für eine Saison

Mr. Right - zur falschen Zeit.
Für Lindsey Meeks (Drew Barrymore), eine ambitionierte Geschäftsfrau mit wenig Zeit für Privatleben, scheint ... mehr »
Für Lindsey Meeks (Drew Barrymore), eine ambitionierte Geschäftsfrau mit wenig Zeit für Privatleben, scheint der Lehrer Ben Wrightman (Jimmy Fallon) endlich der Richtige zu sein. Er ist charmant, witzig und kann gut mit Kindern. ... mehr »
USA, Deutschland 2005 | FSK 6

Die Bären sind los

Baseball hat Regeln. Aber auch Ausnahmen.
Morris Buttermaker (Billy Bob Thornton), früher professioneller Baseballspieler - jetzt Kammerjäger, rechnet ... mehr »
Morris Buttermaker (Billy Bob Thornton), früher professioneller Baseballspieler - jetzt Kammerjäger, rechnet mit leicht verdientem Geld, als er das Training der erfolglosen Juniorenmannschaft 'Bears' übernimmt. Doch was ihn ... mehr »
USA 2005 | FSK 6