Branden Garrett Alle Filme mit Branden Garrett

Branden Garrett Alle Filme mit Branden Garrett

Winnetou - Der Mythos lebt

Eine neue Welt - Das Geheimnis vom Silbersee - Der letzte Kampf
1860 in Arizona. Der deutsche Ingenieur Karl May (Wotan Wilke Möhring) möchte auf einer Eisenbahnbaustelle die ... mehr »
1860 in Arizona. Der deutsche Ingenieur Karl May (Wotan Wilke Möhring) möchte auf einer Eisenbahnbaustelle die 'Neue Welt' mit aufbauen. Doch sein Traum wird schnell von der harten Realität eingeholt. Als er in ein Gefecht mit ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Dual

Zu zweit.
Iben (Mia Jexen) ist auf ihrem Weg nach 'Athen' in 'Ljubljana' zwischengelandet. Die Flughafenangestellte Tina ... mehr »
Iben (Mia Jexen) ist auf ihrem Weg nach 'Athen' in 'Ljubljana' zwischengelandet. Die Flughafenangestellte Tina (Nina Rakovec) fährt sie zu einem Hotel, es ist ihr letzter Arbeitstag. Beide Frauen haben keine Lust, schon schlafen zu ... mehr »