Brady Romberg Alle Filme mit Brady Romberg

Brady Romberg Alle Filme mit Brady Romberg

Sparks

Avengers from Hell - Jeder Superheld hat eine dunkle Seite.
Ein unaufhaltsam scheinender Killer wütet in New York. Er hat viele Namen und Gesichter - alle davon sind ... mehr »
Ein unaufhaltsam scheinender Killer wütet in New York. Er hat viele Namen und Gesichter - alle davon sind tödlich. Ist er Kevin Sherwood? Ist er Ring Master Jesus? Ist er der Matanza-Killer? Es ist die Mission von Ian Sparks ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

The Keeper

Nachdem der knallharte und unbestechliche L.A.-Cop Rolland Sallinger (Steven Seagal) nur knapp einem Anschlag ... mehr »
Nachdem der knallharte und unbestechliche L.A.-Cop Rolland Sallinger (Steven Seagal) nur knapp einem Anschlag seiner korrupten und habgierigen Partner entgangen ist, muss er den Dienst quittieren und in New Mexiko untertauchen. Dort ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Beer for My Horses

Polizei-Justiz... kann tödlich enden.
Stress für Provinzsheriff Joe Bill 'Rack' Racklin (Toby Keith). Erst kehrt ihm die langjährige Herzdame abrupt ... mehr »
Stress für Provinzsheriff Joe Bill 'Rack' Racklin (Toby Keith). Erst kehrt ihm die langjährige Herzdame abrupt den Rücken, weil er immer zuviel Gangster jagt, dann wird ein mexikanischer Drogendealer festgenommen, mit dessen ... mehr »
USA 2008 | FSK 16