Bradley Sackin Alle Filme mit Bradley Sackin

Bradley Sackin Alle Filme mit Bradley Sackin

Gangster Squad

Keine Namen. Keine Uniform. Keine Gnade.
Los Angeles 1949. Der skrupellose Gangsterboss Mickey Cohen (Sean Penn) aus Brooklyn beherrscht die Stadt und ... mehr »
Los Angeles 1949. Der skrupellose Gangsterboss Mickey Cohen (Sean Penn) aus Brooklyn beherrscht die Stadt und sahnt bei allen illegalen Geschäften ab: Drogen, Waffenhandel, Prostitution. Wenn es nach ihm ginge, würde er auch bei ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Mob City

Basierend auf dem Roman 'L.A. Noir' schildert die Mini-Serie 'Mob City' den Aufstieg und Fall der Mafia im ... mehr »
Basierend auf dem Roman 'L.A. Noir' schildert die Mini-Serie 'Mob City' den Aufstieg und Fall der Mafia im schillernden Los Angeles der späten 1940er-Jahre. Im Mittelpunkt der Serie steht Detective Joe Teague (Jon Bernthal), der in ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Jeanies Clique

Die lässige Jeanie (verkörpert von der späteren zweifachen Oscar-Preisträgerin Jodie Foster) passt ... mehr »
Die lässige Jeanie (verkörpert von der späteren zweifachen Oscar-Preisträgerin Jodie Foster) passt überhaupt nicht in das Bild eines typischen American Girl, das Everybody's Darling sein möchte. Sie muss mit ihrer geschiedenen ... mehr »
USA 1980 | FSK 12