Bradley Grant Smith Alle Filme mit Bradley Grant Smith

Bradley Grant Smith Alle Filme mit Bradley Grant Smith

Ich und mein Ding

oder: Immer Ärger mit Johannes.
Der charismatische Womanizer Rich Johnson (Cam Gigandet) kriegt sie alle. Er legt ein Mädel nach dem anderen ... mehr »
Der charismatische Womanizer Rich Johnson (Cam Gigandet) kriegt sie alle. Er legt ein Mädel nach dem anderen flach. Doch Rich stört sich selbst an seinem Aufreißer-Image und so spricht er eines Abends einen ganz besonderen Wunsch ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Ab in den Knast

Auf der Stelle in die Zelle!
Berufsverbrecher John Lyshitski (Dax Shepard) ist ein Totalversager - deshalb wirft ihn Richter Biederman immer ... mehr »
Berufsverbrecher John Lyshitski (Dax Shepard) ist ein Totalversager - deshalb wirft ihn Richter Biederman immer wieder ins Gefängnis. Zur Rache will er Biedermans unausstehlichen Sohn Nelson (Will Arnett) in den Knast befördern ... mehr »
USA 2006 | FSK 12