Brad Thomas Alle Filme mit Brad Thomas

Brad Thomas Alle Filme mit Brad Thomas

Die Schöne und das Biest 2

Liebe in der Neuzeit - Sie hat eine Vergangenheit. Er hat keine Zukunft.
Der 28-jährige Journalistik-Student Ben Banks (Ben Banks) raucht Gras und entzieht sich, wenn möglich, ... mehr »
Der 28-jährige Journalistik-Student Ben Banks (Ben Banks) raucht Gras und entzieht sich, wenn möglich, jeglicher Verantwortung. Nachdem er ein paar Kredite aufnehmen musste, um sein Studium schließlich doch noch erfolgreich ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Skippy

Der Überflieger von Hollywood.
Skippy (Joe Convery), der geborene Loser, hält sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser. Als seine Traumfrau, das ... mehr »
Skippy (Joe Convery), der geborene Loser, hält sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser. Als seine Traumfrau, das Filmidol Julia Fontaine (Paget Brewster) öffentlich einen neuen Freund und Begleiter für die anstehende ... mehr »
2001 | FSK 6

Ragman - Trick or Treat

Wenn ein Idol zum Alptraum wird.
Eddie Weinbauer (Marc Price) vergöttert Heavy-Metal-Star Sammy Curr (Tony Fields) und gilt an seiner Schule als ... mehr »
Eddie Weinbauer (Marc Price) vergöttert Heavy-Metal-Star Sammy Curr (Tony Fields) und gilt an seiner Schule als Loser. Mit dem Tod seines Idols bricht für ihn eine Welt zusammen. Bis zu dem Tag, an dem ihm der Radio-DJ Nuke (Gene ... mehr »
USA 1986 | FSK 16