Los Angeles 1990. Die schüchterne Sam (Kristen Scott) besucht im letzten Jahr die High-School. Mit den Jungs in ihrer Klasse kann sie wenig anfangen, doch als sie bei ihrer Freundin Nicole (Aidra Fox) übernachtet, bemerkt sie, wie ... mehr »
Nach ihrer ersten leidenschaftlichen Nacht mit der erfahrenen Meg besucht die schüchterne Sam (Kristen Scott) ein Treffen von lesbischen Jugendlichen in einem Gemeindezentrum. Nachts träumt sie von einer Orgie mit den Mädchen aus ... mehr »
Cindy zieht in die Stadt, um ihr Gesangstalent auf die Probe zu stellen. Sie ist scharf aufs Singen! Ihre Karriere hat sie sich jedoch anders vorgestellt. Statt großer Auftritte als Sängerin wird sie zunächst zum Kellnern ... mehr »