Boris Undorf Alle Filme von und mit Boris Undorf

Boris Undorf Alle Filme von und mit Boris Undorf

Sonata

Immer und immer wieder hört Megan (Nicole DuPort) die gleiche grausame Gute-Nacht-Geschichte vor dem ... mehr »
Immer und immer wieder hört Megan (Nicole DuPort) die gleiche grausame Gute-Nacht-Geschichte vor dem Zu-Bett-Gehen: Ihre Mutter Samantha (AnnieScott Rogers) erzählt das Märchen von einer Schneiderstochter, die sich in einen ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Breaking Out

Gegen alle Regeln
Simon (Devon Sawa) ist 17 und hat längst die Schnauze voll. Der Tod seiner Mutter macht ihm schwer zu schaffen ... mehr »
Simon (Devon Sawa) ist 17 und hat längst die Schnauze voll. Der Tod seiner Mutter macht ihm schwer zu schaffen und sein Studium in Princeton steht vor der Tür. Natürlich will sein Dad, dass Simon Karriere macht. Doch dann lernt ... mehr »
USA 1998 | FSK 16