Bonnie Carter Alle Filme mit Bonnie Carter

Bonnie Carter Alle Filme mit Bonnie Carter

Hancock

Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
Es gibt Helden, es gibt Superhelden, und dann gibt es noch Hancock (Will Smith). Mit großer Macht kommt auch ... mehr »
Es gibt Helden, es gibt Superhelden, und dann gibt es noch Hancock (Will Smith). Mit großer Macht kommt auch große Verantwortung, das weiß jeder, genauer gesagt, jeder, außer Hancock. Der ist kantig, sarkastisch und fühlt sich ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Nightmares & Dreamscapes

8 bewusstseinserweiternde Storys - Nach den Geschichten von Stephen King.
Abseits des Normalen. Fernab aller rationalen Erfahrungen. Wenn Stephen King seine acht Geschichten erzählt, ... mehr »
Abseits des Normalen. Fernab aller rationalen Erfahrungen. Wenn Stephen King seine acht Geschichten erzählt, erleben wir Fantasiewelten jenseits der Vernunft, in denen das Außergewöhnliche zum Alltag wird und der Wahnsinn dicht ... mehr »
USA, Australien 2006 | FSK 16