Bojka Velkova Alle Filme mit Bojka Velkova

Bojka Velkova Alle Filme mit Bojka Velkova

Zift

Fehlurteil Mord. Über 20 Jahre saß Motte (Zachary Baharov) unschuldig im Knast, als er in den 60er Jahren ... mehr »
Fehlurteil Mord. Über 20 Jahre saß Motte (Zachary Baharov) unschuldig im Knast, als er in den 60er Jahren entlassen wird. Nun irrt er wie hypnotisiert durch die Straßen eines für ihn vollkommen fremden Sofias, der Hauptstadt ... mehr »
Bulgarien 2008 | FSK 18

Pythons 2

Lautlos, schnell... tödlich!
Tief im sibirischen Eis wird ein amerikanisches Frachtflugzeug von russischen Rebellen abgeschossen. An Bord ... mehr »
Tief im sibirischen Eis wird ein amerikanisches Frachtflugzeug von russischen Rebellen abgeschossen. An Bord eine streng geheime, biologische Waffe. Die russische Armee birgt die Fracht und bringt sie zu einer militärischen ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Shark Hunter

Die Jagd nach dem Urhai.
Im Pazifik wird eine Tiefseebasis des US-Konzerns 'Barton' vollkommen zerstört. Meeresbiologe Spencer Northcut ... mehr »
Im Pazifik wird eine Tiefseebasis des US-Konzerns 'Barton' vollkommen zerstört. Meeresbiologe Spencer Northcut (Antonio Sabato Jr.), der als Kind bei einem Hai-Angriff seine Eltern verlor, findet in den Wrackteilen einen riesigen ... mehr »
USA 2001 | FSK 16