Bobby Rice Alle Filme mit Bobby Rice

Bobby Rice Alle Filme mit Bobby Rice

Supershark

Warnung: Extrem gefräßige Killermaschine!
Durch einen Unfall bei einer Ölbohrung nahe der Küste kann sich ein gigantischer prähistorischer Riesenhai ... mehr »
Durch einen Unfall bei einer Ölbohrung nahe der Küste kann sich ein gigantischer prähistorischer Riesenhai befreien und frisst sich hungrig durch die schwimmenden Badegäste des nahegelegenen Strandes. Die hübsche Marine ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Remains of the Walking Dead

In der Spielerstadt Reno hält aus heiterem Himmel die Zombiekatastrophe Einzug, überall killen die Toten die ... mehr »
In der Spielerstadt Reno hält aus heiterem Himmel die Zombiekatastrophe Einzug, überall killen die Toten die Lebenden und tun sich kulinarisch an den Kadavern gütlich. Der trinkfreudige Groupier Tom (Grant Bowler) und die ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

The Lair - Staffel 2

Guter Geschmack ist zeitlos!
Wer den von Vampiren bevölkerten schwulen Sex-Club einmal nach Sonnenuntergang erlebt hat, ist 'The Lair' auf ... mehr »
Wer den von Vampiren bevölkerten schwulen Sex-Club einmal nach Sonnenuntergang erlebt hat, ist 'The Lair' auf ewig verfallen. Gut, dass es jetzt neun weitere Folgen der schwulen Mystery-Soap gibt! Die Fehde zwischen den Vampiren ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Watercolors

Wenn aus Verlangen Liebe wächst...
Für den schüchternen, hochbegabten Danny Wheeler (Tye Olson) wird ein Traum wahr. Was er bisher nur heimlich ... mehr »
Für den schüchternen, hochbegabten Danny Wheeler (Tye Olson) wird ein Traum wahr. Was er bisher nur heimlich in Unterwäschekatalogen bewundern und zeichnen konnte, liegt plötzlich - splitterfasernackt - neben ihm: Carter Melman ... mehr »
USA 2008 | FSK 12