Bob Swain Alle Filme mit Bob Swain

Bob Swain Alle Filme mit Bob Swain

Der Tod steht ihr gut

Die absolut schwarze Komödie.
Ewige Jugend und Schönheit, das ist der Traum von Madeline Ashton Menville (Meryl Streep) und Helen Sharp ... mehr »
Ewige Jugend und Schönheit, das ist der Traum von Madeline Ashton Menville (Meryl Streep) und Helen Sharp (Goldie Hawn). Von der Zauberin Lisle von Rhuman (Isabella Rossellini) bekommen die beiden einen Trank, der ewige Jugend ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Shocker

Horace Pinker (Mitch Pileggi) ist von Beruf Fernsehtechniker. Seine Obsession ist die Ermordung ganzer Familien. ... mehr »
Horace Pinker (Mitch Pileggi) ist von Beruf Fernsehtechniker. Seine Obsession ist die Ermordung ganzer Familien. Nur Jonathan Parker (Peter Berg) kann ihn stoppen, denn er sieht die Verbrechen in seinen Albträumen voraus. Mit ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Tequila Sunrise

Eine gefährliche Mischung.
Dale 'Mac' McKussic (Mel Gibson), ein ehemaliger Drogenhändler, plant einen letzten großen Deal. Sein ... mehr »
Dale 'Mac' McKussic (Mel Gibson), ein ehemaliger Drogenhändler, plant einen letzten großen Deal. Sein Gegenspieler Nicholas 'Nick' Frescia (Kurt Russell) , Chef der Drogenfahndung, ist ein alter Schulfreund. Beide verlieben sich ... mehr »
USA 1988 | FSK 12