Bob Socci Alle Filme mit Bob Socci

Bob Socci Alle Filme mit Bob Socci

Slapface

Woher kommen Monster?
Befreundet mit einem Monster! Nach dem Tod ihrer Mutter leben die Brüder Lucas (August Maturo) und Tom (Mike ... mehr »
Befreundet mit einem Monster! Nach dem Tod ihrer Mutter leben die Brüder Lucas (August Maturo) und Tom (Mike Manning) in einem heruntergekommenen Haus. Einzelgänger Lucas zieht sich oft in den nahegelegenen Wald zurück. Seine ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Death House

Mitten im militärischen Sperrgebiet in der Wüste Nevadas liegt das geheime Hochsicherheitsgefängnis 'Death ... mehr »
Mitten im militärischen Sperrgebiet in der Wüste Nevadas liegt das geheime Hochsicherheitsgefängnis 'Death House'. Hier sitzen die brutalsten Verbrecher der USA ein. Die beiden Bundesbeamten Toria Boon (Cortney Palm) und Jae ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

6 Minutes of Death

Sie brauchen dich, um zu überleben.
Wir schreiben das Jahr 1860, in einer Kleinstadt an der US-Ostküste. Eine Pocken-Epidemie hat einem kleinen ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 1860, in einer Kleinstadt an der US-Ostküste. Eine Pocken-Epidemie hat einem kleinen Jungen das Leben gekostet. In den nächsten 6 Minuten nach seinem Tod entscheidet sich nun in einer Zwischenwelt, der ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

I Sell the Dead

Vertraue niemals einer Leiche.
Arthur Blake (Dominic Monaghan) ist am Ende einer erfolgreichen Karriere im Irland des 18. Jahrhunderts ... mehr »
Arthur Blake (Dominic Monaghan) ist am Ende einer erfolgreichen Karriere im Irland des 18. Jahrhunderts angelangt. Augenblicklich sitzt er im Gefängnis und wird seinem Kompagnon Willie Grimes (Larry Fessenden) bald auf die ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Polycarp

7 Mörder, 7 Verdächtige, 7 Kirchen der Offenbarung.
Der Thriller des Jahres: 'Sieben' meets 'The Da Vinci Code'. Mit dem zweifachen Oscar-Nominee Charles Durning ... mehr »
Der Thriller des Jahres: 'Sieben' meets 'The Da Vinci Code'. Mit dem zweifachen Oscar-Nominee Charles Durning ist ein Thriller gelungen, der die Zuschauer direkt in die Abgründe brutaler Morde, geheimnisvoller, biblischer ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Poultrygeist

Night of the Chicken Dead
Arbie (Jason Yachanin) hat ein echtes Problem, als er entdeckt, dass seine Freundin lesbisch ist. Er ... mehr »
Arbie (Jason Yachanin) hat ein echtes Problem, als er entdeckt, dass seine Freundin lesbisch ist. Er beschließt, das College hinzuschmeißen und stattdessen im 'American Chicken Bunker' zu arbeiten. Dort demonstriert seine ... mehr »
USA 2006 | FSK 18