Bob Farster Alle Filme mit Bob Farster

Bob Farster Alle Filme mit Bob Farster

Big Daddy - Make America Stoned Again

Big Daddy (Sid Haig) ist Anführer einer unkonventionellen 'Familie' aus 'Council Hill', die gemeinsam auf einer ... mehr »
Big Daddy (Sid Haig) ist Anführer einer unkonventionellen 'Familie' aus 'Council Hill', die gemeinsam auf einer Schweinefarm arbeiten. Sie sind nicht blutsverwandt, halten aber zusammen wie Pech und Schwefel und haben sich neben ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Spring Break Massacre

Sturmfreie Bude! Nachdem der Vater das Haus verlassen hat, aber das Töchterchen noch warnte, nur ja keine ... mehr »
Sturmfreie Bude! Nachdem der Vater das Haus verlassen hat, aber das Töchterchen noch warnte, nur ja keine Partys zu feiern, werden erstmal die Freundinnen eingeladen. Eine Pyjama-Party steht auf dem Plan. Während die jungen Frauen ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

The Rockville Slayer

Kleine Stadt. Großer Body Count.
'Rockville' könnte so eine friedliche Stadt sein - wenn da nicht ein psychopathischer Killer wäre, der mittels ... mehr »
'Rockville' könnte so eine friedliche Stadt sein - wenn da nicht ein psychopathischer Killer wäre, der mittels einem langen Messer die Bevölkerung dezimiert. Seine ersten Opfer sind vier Teenager, die ein siegreiches ... mehr »
USA 2004 | FSK 12