Bob Ellis Alle Filme mit Bob Ellis

Bob Ellis Alle Filme mit Bob Ellis

Sharknado 6

The Last One - Es wurde auch Zeit!
Fin (Ian Ziering) ist mit der Zeitmaschine, die er von seinem sein Sohn Gil aus der Zukunft erhalten hat, 66 ... mehr »
Fin (Ian Ziering) ist mit der Zeitmaschine, die er von seinem sein Sohn Gil aus der Zukunft erhalten hat, 66 Millionen Jahre in die Vergangenheit gereist, zum zum Ende der Kreidezeit die Entstehung des allerersten Sharknados zu ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Sid & Nancy

Eine pechschwarze Punk-Love-Story
'Sid & Nancy' erzählt die mörderische Liebesgeschichte zwischen Sid Vicious (Gary Oldman), dem Bassisten der ... mehr »
'Sid & Nancy' erzählt die mörderische Liebesgeschichte zwischen Sid Vicious (Gary Oldman), dem Bassisten der legendären Punkband 'Sex Pistols', und dem todessüchtigen Groupie Nancy Spungen (Chloe Webb). Eine Liebe zwischen ... mehr »
Großbritannien 1986 | FSK 16

Wo die grünen Ameisen träumen

Tief graben sich Bagger durch die australische Wüste. Eine Minengesellschaft betreibt unbekümmert Raubbau an ... mehr »
Tief graben sich Bagger durch die australische Wüste. Eine Minengesellschaft betreibt unbekümmert Raubbau an der wundervollen Natur und zerstört die heiligen Stätten der Ureinwohner. Die Aborigines verehren dieses Land als den ... mehr »
Australien, Deutschland 1984 | FSK 12