Bob Carruthers Alle Filme von Bob Carruthers

Bob Carruthers Alle Filme von Bob Carruthers

Kriegsmaschinen des II. Weltkriegs - Schlachtschiffe

Im II. Weltkrieg fanden die fürchterlichsten Seeschlachten der Menschheit statt. Erstmals gab es authentisches ... mehr »
Im II. Weltkrieg fanden die fürchterlichsten Seeschlachten der Menschheit statt. Erstmals gab es authentisches Bildermaterial, das die Grausamkeit des Krieges auf See vor Augen führt. Diese limitierte Sonderedition enthält die ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

Stalingrad

Der Hölle entkommen: Überlebende berichten.
Es sind die letzten Monate des Jahres 1942. Nur noch ein paar Meter gefrorenen Bodens trennen Hitler von dem ... mehr »
Es sind die letzten Monate des Jahres 1942. Nur noch ein paar Meter gefrorenen Bodens trennen Hitler von dem Preis, den er über alles stellt: Stalingrad. Der Kampf um Stalingrad war anstrengend, langwierig und fand unter den ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 16