Blanca Star Olivera Alle Filme mit Blanca Star Olivera

Blanca Star Olivera Alle Filme mit Blanca Star Olivera

Prison 77

Flucht in die Freiheit.
Spanien 1977, kurz nach dem Ende der Schreckensherrschaft von Diktator Franco. Manuel (Miguel Herrán), ein ... mehr »
Spanien 1977, kurz nach dem Ende der Schreckensherrschaft von Diktator Franco. Manuel (Miguel Herrán), ein junger Buchhalter, der wegen Unterschlagung inhaftiert ist, wartet im Gefängnis auf seinen Prozess. Während im ganzen Land ... mehr »
Spanien 2022 | FSK 16

The Gunman

Jahre nach seinem letzten Einsatz holt die Vergangenheit den Ex-Söldner Jim Terrier (Sean Penn) ein. Er gerät ... mehr »
Jahre nach seinem letzten Einsatz holt die Vergangenheit den Ex-Söldner Jim Terrier (Sean Penn) ein. Er gerät ins Fadenkreuz seines ehemaligen Auftraggebers und ein gnadenloses Katz-und-Maus-Spiel von Afrika über London bis nach ... mehr »