Blanca Rosa Blanco Alle Filme mit Blanca Rosa Blanco

Blanca Rosa Blanco Alle Filme mit Blanca Rosa Blanco

Juan of the Dead

Mit dieser Revolution hat Kuba nicht gerechnet.
Juan (Alexis Díaz de Villegas) ist ein Schlitzohr und Lebenskünstler. Er liebt Kuba, denn hier muss er nicht ... mehr »
Juan (Alexis Díaz de Villegas) ist ein Schlitzohr und Lebenskünstler. Er liebt Kuba, denn hier muss er nicht arbeiten. Doch 50 Jahre nach der Revolution tauchen in Havanna merkwürdige Dissidenten auf. Ein Virus scheint sie in ... mehr »
Kuba, Spanien 2011 | FSK 16

La Partida - Das letzte Spiel

Am 'Malecón', der berühmten Ufermauer von Havanna, sitzen nach Sonnenuntergang die Jungs und warten auf ihre ... mehr »
Am 'Malecón', der berühmten Ufermauer von Havanna, sitzen nach Sonnenuntergang die Jungs und warten auf ihre Freier. Unter ihnen Reinier (Reinier Díaz), ein begabter Fußballer, der davon träumt, entdeckt zu werden und das Land ... mehr »
Spanien, Kuba 2013 | FSK 16

Chico & Rita

Havanna 1948. Der junge Jazzpianist Chico begegnet in einem Nachtclub der wunderschönen Sängerin Rita. Ihre ... mehr »
Havanna 1948. Der junge Jazzpianist Chico begegnet in einem Nachtclub der wunderschönen Sängerin Rita. Ihre Stimme greift ihm ins Herz, doch schon die erste Nacht endet mit einer wilden Eifersuchtsszene. Ein Musikwettbewerb führt ... mehr »
Großbritannien, Spanien 2010 | FSK 0