Blair Valk Alle Filme mit Blair Valk

Blair Valk Alle Filme mit Blair Valk

Einsame Entscheidung

Schnallen Sie sich an... für den Flug Ihres Lebens.
Ein Jumbo ist von Terroristen entführt worden. An Bord: 400 Passagiere und eine Nervengasbombe, stark genug, um ... mehr »
Ein Jumbo ist von Terroristen entführt worden. An Bord: 400 Passagiere und eine Nervengasbombe, stark genug, um Washington zu zerstören. Mit einem Shuttle-Flugzeug schafft es eine US-Eliteeinheit, unbemerkt ins Flugzeug zu ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Nemesis

Der beste Zukunftsthriller der Gegenwart.
Im Jahre 2020 beherrschen Japan und die USA einen von Anarchie und Gewalt geprägten Planeten. Supercops wie ... mehr »
Im Jahre 2020 beherrschen Japan und die USA einen von Anarchie und Gewalt geprägten Planeten. Supercops wie Alex Rain (Olivier Gruner) versuchen, Recht und Gesetz durchzusetzen - mit gnadenloser Gewalt. Eine fortgeschrittene ... mehr »
Dänemark, USA 1992 | FSK 18