Björn Ingi Hilmarsson Alle Filme mit Björn Ingi Hilmarsson

Björn Ingi Hilmarsson Alle Filme mit Björn Ingi Hilmarsson

Weißer weißer Tag

Island, ein alleinstehendes Haus an einem abgeschiedenen Ort in betörend schöner Landschaft. Ein ehemaliger ... mehr »
Island, ein alleinstehendes Haus an einem abgeschiedenen Ort in betörend schöner Landschaft. Ein ehemaliger Polizist, dessen Frau vor kurzem bei einem Autounfall ums Leben kam, verdächtigt einen Mann, eine Affäre mit seiner ... mehr »
Island, Dänemark, Schweden 2019 | FSK 12

Der Eid

Wie weit würdest du gehen, um deine Familie zu schützen?
Finnur (Baltasar Kormákur) ist ein liebevoller Familienvater und ein erfolgreicher Herzchirurg in Reykjavík. ... mehr »
Finnur (Baltasar Kormákur) ist ein liebevoller Familienvater und ein erfolgreicher Herzchirurg in Reykjavík. Nur seine volljährige Tochter Anna (Hera Hilmar) macht ihm Sorgen; sie wohnt nicht mehr zu Hause und konzentriert sich ... mehr »
Island 2016 | FSK 16

The Deep

Die eindrucksvollsten Geschichten schreibt das Leben selbst: 1984 kentert ein mit sechs Mann besetzter ... mehr »
Die eindrucksvollsten Geschichten schreibt das Leben selbst: 1984 kentert ein mit sechs Mann besetzter isländischer Fischerkutter mitten in der Nordsee. Am Ende schafft es nur einer lebend an Land. Der etwas korpulente Gulli ... mehr »
Island 2012 | FSK 12

11 Men Out

Sie sind schwul, sie spielen Fußball.
Óttar Thor (Björn Hlynur Haraldsson), der Stürmerstar des isländischen Fußball-Erstligisten 'KR', ... mehr »
Óttar Thor (Björn Hlynur Haraldsson), der Stürmerstar des isländischen Fußball-Erstligisten 'KR', verkündet öffentlich sein Schwulsein - und stürzt damit den isländischen Fußball und seine eigene Familie ins Chaos. Erst am ... mehr »